Aktuell

AKTUELL

News - Weihnachtsblasen - Föösend - Unwort des Jahres - Wunschadresse


 











nach oben









nach oben





    Bevor das nächste Weihnachtsblasen vor der Tür steht, möchten wir
    noch schnell über unser Weihnachtsblasen 2006 berichten:
    10 Jahre Weihnachtsblasen am Zoll konnten wir feiern.
    Und dank des wunderschönen Wetters am 24. Dezember 2006 (Sonnenschein und Temperaturen um 0 Grad), wurde unser kleines Jubiläum auch von vielen, vielen Gästen besucht. Bei Glühwein und Kinderglühwein spielten Mitglieder des Musikvereins Britten weihnachtliche Melodien. An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an den Musikverein....
    Leider haben wir es dieses Jahr versäumt uns im Amtsblatt bei alle zu bedanken. Deswegen an dieser Stelle hier und heute Danke an die Besucher, Danke an die Helfer, Danke für die Spenden!
    Knapp 200 Euro konnten wir unserem Spendenschweinchen entnehmen und nachdem unser Vorhaben, eine Patenschaft zu übernehmen, an der Höhe der monatlichen Verpflichtung scheiterte, entschlossen wir uns, das Geld wieder an das SOS Kinderdorf in Hilbringen zu spenden. Doch genug der Worte. Hier könnt ihr noch einmal die zwei schönen Stunden am Heiligen Abend im Bild erleben:


Weihnachtsblasen
zu den Bildern


nach oben






    Motto 2009 steht auch schon fest:
    BLONDINEN bevorzugt....


nach oben




Föösend 2006
zu den Bildern


nach oben








nach oben


Mit einer persönlichen E-Mail-Adresse von Zollis.de




Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Vorname:
Nachname:
Email:
Wunschadresse:
  




nach oben



Home