WIE ALLES BEGANN





Wir befinden uns im Jahre 1996 n. Chr. Ganz Britten ist von Einheimischen besetzt... Ganz Britten?
Nein! Eine von unbeugsamen Zollis bevölkerte Sackgasse hört nicht auf, den einheimischen
Brittern Widerstand zu leisten. Unaufhörlich betreiben sie den Bau ihrer Häuser...
Und das Leben ist nicht leicht für die einheimischen Britter, die als Bewohner in fast
allen umliegenden Straßen leben...


Nun schreiben wir das Jahr 2001, die Sonne scheint, und in der kleinen, uns wohlbekannten
Brittener Sackgasse ist alles friedlich....


Zufällig, ganz in der Nähe, in den Straßen, die man Lehmweg und Waldstraße nennt...
    mrml,mrml,mrml..."Was ist denn nun eigentlich ein Zolli?..." oder "Wie kann ich Zolli werden?..."


Was ist ein Zolli ?

    Ein Zolli ist...


Wie kann ich Zolli werden ?

    Ein Zolli wird man...


...doch das Gemurmel findet kein Ende...



...einige Monate später an der gleichen Stelle....

WAHNSINN !

zur Einfahrt